Kontakt

Flyerplus Kern
Spichergasse 10b
8185 Winkel


+41 43 558 66 55

info@flyerplus.ch



Anlieferung Flyer

Zebrabox
Flyerplus Kern
Leutschenbachstrasse 37
8050 Zürich

Häufig gestellte Fragen (FAQ) I Flyerplus.ch

Mit diesen häufig gestellten Fragen erfahren Sie mehr über unseren Service.

  • Wie wird sichergestellt, dass alle meine Flyer verteilt werden?
    Dank unserem GPS Tracking wissen Sie immer, wo Ihre Flyer verteilt worden sind.


  • Wie funktioniert das GPS Tracking?
    Unsere Verteiler zeichnen Ihre Verteilerroute mit einem GPS Tracker auf.


  • Wann erhalte ich das GPS Tracking?
    Das GPS Tracking wird nach Abschluss der Verteilung per E-Mail zugestellt.


  • Gibt es eine Mindestmenge oder Mindestpauschale pro Verteilung?
    Nein, eine Mindestverteilmenge gibt es nicht. Die Mindestpauschale pro Verteilung beträgt CHF 350.


  • Wie wird die durchschnittliche Reichweite von 85% generiert?
    Um ein möglichst faires Preis-Leistungs-Verhälntis schaffen zu können, decken wir durchschnittlich 85% einer Ortschaft ab. Auf Wunsch können mehr als 85% bedient werden.


  • Wie hoch ist die maximal mögliche Abdeckung einer Ortschaft?
    Die maximale Reichweite einer Ortschaft beträgt 95-99% aller Haushaltungen.


  • Ich kann meine gewünschte Ortschaft nicht finden. Verteilt Flyerplus in der gesamten Schweiz?
    Unsere Dienstleistung bieten wir in der gesamten Schweiz an. (Unter Berücksichtigung von Mindestpauschalen)


  • Werden meine Flyer mit anderen Flyer zusammen verteilt?
    Nein. Eine Parallelverteilung mit einem anderen Flyer wird nur nach Absprache und Genehmigung durchgeführt.


  • An welchen Wochentagen kann eine Flyerverteilung durchgeführt werden?
    Eine Flyerverteilung kann je nach Wunsch zwischen Montag und Samstag durchgeführt werden.


  • Wird während der Verteilung über den Verteilstatus berichtet?
    Auf Wunsch kann während der Verteilung über den Verteilstatus berichtet werden.


  • Gibt es Rabatte/Spezialkonditionen für Vereine und Non-Profit-Organisationen?
    Spezialkonditionen sind nach Absprache möglich.


  • Wie lange ist meine Offerte gültig?
    Ihre Offerte ist, sofern nichts anderes vereinbart, 30 Tage lang gültig.


  • Kann ich mein Verteilung verschieben?
    Sofern möglich, kann eine Verteilung bis zu 24 Stunden vor Verteilstart verschoben werden.


  • Was, wenn die Flyer zu spät von der Druckerei angeliefert werden oder die Zahlung nicht püntklich eintrifft?
    Bei verspäteter Anlieferung der Flyer oder verspätetem Zahlungseingang, behalten wir uns das Recht vor, die Verteilung entsprechend zu verschieben.